Optik-Kopf Modell Felder mit Stativ

Multifunktionskopf für die Spektiv- und Gewehrauflage

Nach über vier Jahren intensiven Testens durch erfahrene Gebirgsjäger ist er nun endlich auf dem Markt, der einzigartige Multifunktionskopf für die Spektiv- und Gewehrauflage. Hansruedi Felder, passionierter Jäger und Inhaber von Felder Jagdhof, hat den Optik-Kopf Modell Felder nach den Bedürfnissen seiner Kunden und Jagdkameraden erarbeitet und entwickelt. Der Kopf kann um 360 Grad in der Horizontalen gedreht werden, zudem bietet er eine Höhenschnell- und eine Höhenfeineinstellung. Die Feinkorrektur bringt besonders grosse Vorteile bei einer starken Vergrösserung.

Der Jäger kann mit dem Spektiv ansprechen, dann das Spektiv einfach und lautlos mit einem Handgriff entfernen und in gleicher Stellung die Büchse auflegen. Das Ziel ist so ohne grosse Bewegung im Zielfernrohr ersichtlich. Einem präzisen und weidgerechten Schuss steht so nichts mehr im Weg.

Der Multifunktions-Kopf ist mit passendem Stativ erhältlich, jedoch auch mit allen gängigen Stativen kompatibel.

CHF 437.00